Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick

By Stephenie Meyer

  • Release Date : 2012-07-24
  • Genre : Belletristik
  • FIle Size : 1.71 MB
Score: 4
4
From 1,051 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Bella und Edward: Edward - Auf den ersten Blick Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.

Reviews

  • Wow!

    5
    By Schlecht !!!!
    Das Buch ist der hammer , zummindest die Lese probe ! Ich hab es in eins Durch gelesen und will mehr ! *Q* TWILIGHT <3
  • Super

    5
    By S267D
    Sehr interessant, das aus Edwards Sicht zu lesen. Es wäre schön, wenn es mehr davon gäbe.
  • Nein leider nicht..

    5
    By Precioudlildiamond
    Stephenie Meyer hat vorgehabt dieses Buch vor der Twilight Saga zu veröffentlichen, leider hat das Buch jemand ins Internet gestellt bevor sie fertig war weshalb sie nicht weiter geschrieben hat ubd somit auch nichts nachkommen wird. Leider.
  • Mehr!!

    5
    By Eloisis :)
    Wann kommt mehr von Edwards Sichtweise ???!!!! Super Kapitel, hoffentlich bald auch das Buch!!
  • Ein sanfter Löwe

    5
    By Robbo Fan
    Man denkt im Klassenzimmer echt WTF😨 Aber man kann sich super hineinversetzen und es ist toll wieder in diese Story ein zu sinken😍
  • Top

    5
    By I<3Smule
    Würde Stephenie endlich das Buch/ oder auch die Bücherreihe endlich fertig/weiter schreiben 😍
  • *********

    5
    By Xenaarielle
    Super aber leider zu kurz hätte gern mehr .
  • MEHR!!!

    5
    By QueenSofie847
    Das erste Kapitel ist so super und richtig toll geschrieben, wann kommt der Rest? Ich würde es so gern weiterlesen ❤️
  • Hm

    2
    By Iluep
    Klingt zuerst für Biss-Fans interessant. Das Problem: hört mittendrin auf, aber es gibt keine Fortsetzung. Ist nur Werbung für die normalen Bücher.
  • Immer noch nichts.....

    1
    By Komisch1234567890
    Es funktioniert immer noch nicht. Es wird angezeigt, aber es ist nicht geladen..... Da ist immernoch dieser ladekreis.....

keyboard_arrow_up